Freitag, 23. November 2012

Schwarz-Lila-Look | AMU

Heeey :)
Heute habe ich endlich (seit einer halben Ewigkeit) mal wieder ein Augen-Make-Up für euch :D
Es soll ein bisschen mystisch und geheimnissvoll aussehen, ist aber allerdings super einfach!
Ich denke, er betont super grüne (oder auch blaue) Augen. Bei braunen sieht es denke ich auber auch gut aus ;)
Also los geht's! ;)

Ihr braucht:


  • Lidschattenbase
  • Lila Lidschatten
  • Schwarzen Lidschatten
  • Schwarzen Gel Eyeliner (oder Kajal oder flüssig Eyeliner oder oder...)
  • Lila Kajal
  • Mascara


So geht's:
  1. Die Lidschattenbase auftragen.
  2. Den Lila Lidschatten auf das gesamte Lid geben.
  3. In den Aussenwinkel und in sie Lidfalte den schwarzen Lidschatten geben und verblenden (!) .
  4. Den Eyeliner relativ dünn und nah am oberen Wimpernkranz auftragen.
  5. Den lila Kajal unter den unteren Wimpernkranz geben.
  6. Mascara! (Dieser Schritt ist natürlich optional aber es werden wahrscheinlich sowieso alle machen :D Ich habe hier jetzt (noch) keine verwendet)

Das ist der Look :)
Wie gefällt er euch? 
Ich denke, es ist eher kein Alltagslook (aber wer's mag... ;)), sondern eher etwas für Abends wenn man weggeht oder so ... ;)


Liebe Grüße :*

2 Kommentare:

  1. Ich verleihe dir den The Cutest Blog Award^^
    http://tinas-strudel.blogspot.de/2012/11/the-cutest-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. schönes AMU, gefällt mir echt gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen