Montag, 19. November 2012

Meine Herbst-Nagellacke

Heey :)

Ich weiß nicht, ob es nicht eigentlich schon zu spät ist für so einen Post, ob nicht eigentlich schon Winterlacke kommen sollten....? Aber naja, hier sind jetzt meine Lieblings-Herbst-Nagellacke! :)

Ich fange mal mit meinem Lieblingslack an: Beim auftragen ist es eigentlich ein schönes dunkelrot. Es ist von Maybeline Jade die Farbe Nr. 501 "Rouge Laquè Cherry Skin" .
Der Lack an sich ist echt empfehlenswert, weil er sehr lange hält und gut aufzutragen ist.

 Das hier ist von essence ein Lack, den ich auch wunderschön finde. Er ist sehr dunkelgrün mit feinem, hellblauem Glitzer. 
Nr. 139 "walk on the wild side"


Dies ist auch von Maybelline Jade die Farbe Nr. 23 "Dark Chocolate"
Es sieht eigentlich aus wie schwarz, hat aber irgendwie einen dukelbraunen Unterton.
Hier ist noch ein (relativ alter) Lack von Catrice. Es ist ein Schlamm-Braun, was aber meiner Meinung nach super zum Herbst passt.
Es ist die Farbe Nr. 220 "Lost in Mud" .

Der letzte meiner Herbstlacke hat eigentlich keine Herbstfarbe, aber ich finde, dass lila trotzdem zum Herbst passt. Dies ist ein eher dunkleres lila. 
Es ist von Kiko die Farbe Nr. 293 .









So, das waren meine Herbstlacke. Gefallen sie euch? :)
Liebe Grüße :*

1 Kommentar: