Mittwoch, 26. Dezember 2012

NOTD: Weihnachten

Heey :)
Heute zeige ich euch mal wie ich meine Nägel zur Weihnachtszeit lackiert hatte/habe. Dazu verwendet habe ich Weihnachtliche Farben (rot&gold). Also los geht's! :)


Leider ist es mittlerweile schon ein bisschen abgeblättert... Aber ich habe ihn auch schon seit 5 Tagen drauf! :D 
Ich habe alle Finger in dem Gold-ton lackiert, außer den Ringfinger, den habe ich Rot lackiert.

Diese Farben habe ich verwendet:
Der goldene Lack ist von essence die Nummer 140 "go bold!". Der Lack ist erst in zwei Schichten halbwegs deckend, dafür (wie ich finde) aber wunderschön. :)

 Der rote Lack ist ebenfalls von essence, und zwar die Nummer 114 "fame fatal". Dies ist ein wunderschönes rot, was in einer Schicht heller und in zwei Schichten eher dunkel ist (ein absolutes must-have für mich!).








Ich hoffe, euch gefällt dieses "Nail-Design" :D
Liebe Grüße ;*

3 Kommentare:

  1. finde den goldenen lack so schön<333
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Super weihnachtlich und vorallem so einfach :)
    Meine Nägel sind auch Rot/Gold :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben. Ich liebe Nagellacke :)

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen