Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester / Party-Look | FOTD

Heey :)
Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt gut gefeiert! :)
Ich war mit meiner Familie essen und zeige euch mal, wie ich mich geschminkt hatte. Ich finde aber, man kann dieses AMU auch gut zu Party's etc. tragen.

Da wir nicht zu Hause waren, hatte ich im Hotel nicht so viele Sachen dabei und habe deshalb auch (im großen und ganzen) nur drei Produkte verwendet. 

Das habe ich benutzt:


  • Eine Smokey Eyes-Palette von Maybelline in der Farbe "32 Smokey Eyes / Charcoal Scmokes"
  • Einen grünen / türkisnen Eyeliner von Manhattan ( "x-treme last eyeliner" ) in der Farbe "87T"
  • Mascara von Maybelline  "the colossal volum'"






So geht's:

Als erstes habe ich eine Base (bzw. in meinem Fall Concealer weil ich keine dabei hatte) aufgetragen. Dann habe ich die Smokey-Eyes-Palette so angewendet, wie es darauf beschrieben war, nur habe ich den 4. Schritt ausgelassen und stattdessen den türkisenen Eyeliner aufgetragen. Mit diesem habe ich einen normalen Lidstrich ohne "Wing" gezogen und auch unter dem unteren Wimpernkranz eine Linie gezogen.
Zuletzt habe ich noch die Wimern gut getuscht.




Ich hoffe, euch gefällt der Look! :)

Also ich wünsche euch ein wunder-wunderschönes 2013 mit viel Glück, Gesundheit, und-und-und.... ;)
Liebe Grüße :*

3 Kommentare: