Sonntag, 12. Mai 2013

Mein Concealer (Review): p2 Feel Natural Concealer

Heey :)
Heute kommt mal wieder eine Review und zwar zu dem Concealer den ich nun seit langer Zeit benutze und zwar dem "Feel Natural Concealer" von p2 in der Farbe 010 natural beige.

Preis:
ca. 2,75€

Inhalt:
10ml

Auftragsart:
Er hat ein schwämmchenartiges Bürstchen.

Das verspricht er:
- 100% parfumfrei
- natürliche Deckkraft
- feuchtigkeitsspendend

Wofür ich ihn benutze:
Augenringe (die ich leider sehr oft stark habe) und unreine Haut (in der T-Zone am häufigsten)

Mein Eindruck:

Deckkraft:
Gut: Es reicht auf jeden Fall für meine Augenschatten. Rötungen etc. in der T-Zone kaschiert er auch recht gut. Einzelne Pickel o.ä. sind eher schwer abzudecken.

Aussehen:
Aufgetragen sieht er wirklich sehr natürlich aus. 

Pflege:
Da meine Augenpartie leicht gereizt werden kann und auch schnell austrocknet, habe ich einen feuchtigkeitsspendenden Concealer gesucht und hiermit auch gefunden: Er spendet super Feuchtigkeit und die dünne Haut unter den Augen wird nicht gereizt/trocknet aus.
Bei unreiner Haut ruft er keine neuen Mitesser und Unreinheiten hervor, sondern kaschiert sie nur.

Auftrag:
Man kann ihn super mit den Fingern verblenden, ich verwende jedoch ab und zu auch einen Pinsel (meiner ist der relativ neue von Ebelin), einfach nur weil es schneller geht.








Vorher











Nachher





Fazit:
Der Concealer ist sehr gut im Gesamtbild. Die Deckkraft ist gut und geeignet ist er für Leute mit leichten bis mittleren Augenringen sowie Unreinheiten.
Wiederkaufen:
Definitiv ja! :)

Ich hoffe, euch hilft diese Review weiter! :)
Liebe Grüße :*

Kommentare:

  1. Vielleicht sollte ich mir den auch mal zulegen, habe schon echt viel gutes von ihm gehört ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Parfumfrei das klingt gut. Wenn ich das nächste mal im dm bin, dann schau ich mal nach dem Concealer.

    AntwortenLöschen