Montag, 13. Mai 2013

Starkes Alltags- oder Schlichtes Abendmake-up: Bronze&Plum | AMU

Heey :)
Heute mal wieder ein Augen-Make-up. Mann könnte es als stärkeres Make-up für den Alltag (was ich jedoch nicht in der Schule tragen würde! :D) oder als schönes Abend-Make-up tragen.
Ich hoffe es gefällt euch! :)


Produkte, die ich verwendet habe:

  • Essence "cappuccino, please!" (Lidschatten, links hinten)
  • Maybelline "eyecolor express" in der Farbe "03 Sublim Plum" (loser Lidschatten, rechts hinten)
  • Essence "liquid link eyeliner" (Eyeliner mit Pinselapplikator, rechts vorne)
  • Manhattan "x-act eyeliner" in der Farbe "true black 1010N" waterproof (Eyeliner in Kajalform, rechts Mitte)
  • Maybelline "Falsche Wimpern Feder-Look" waterproof (Mascara, Mitte)
  • Pinsel zum verblenden von Ebelin (alt)


Wie ich es gemacht habe:
Zuerst habe ich mit den Fingern den Cremefarbenen Lidschatten auf dem gesamten Lid aufgetragen. Danach den Plum-farbenen Lidschatten ungefähr bis zur Hälfte des Lides und dann gut verblendet (!). Darauf habe ich mit dem flüssigen Eyeliner einen möglichst dünnen Lidstrich mit einem kleinen Wing gezogen. Den Kajal habe ich unter dem Auge unter dem Wimpernkranz (ganz leicht) im äußeren Winkel aufgetragen und mit einem Wattestäbchen verblendet. Zuletzt habe ich noch mit der Mascara die oberen Wimpern getuscht. 
Fertig!

Tragebilder:






 Ich hoffe, euch hat der Look gefallen! :)
Liebe Grüße :*
;)



Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    Liebe Grüße, Tascha von http://despicablephotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU. :) Gefällt mir richtig gut :)Schön natürlich :)

    Liebste Grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen