Sonntag, 5. Januar 2014

Beauty-Jahresfavoriten 2013!

Heey :)

Hier sind meine (paar) Beauty-Jahresfavoriten aus dem vergangenen Jahr 2013!


Das sind sie alle. Nicht so viele, aber Produkte, die ich täglich verwendet habe! Ich stelle sie euch noch kurz einzeln vor.

 Diese Produkte habe ich wirklich täglich verwendet!

  • Puderpinsel von Ebelin: Ich wollte einen Puderpinsel, der etwas größer ist. Dieser ist sehr weich und verliert kaum Haare. Benutzt habe ich ihn immer zusammen mit dem....
  • Puder von Manhattan ( "clearface compact Powder" in der Farbe 75 beige). Dieser ist wirklich super, deckt gut und ich habe nicht das Gefühl, dass er die Poren verstopft oder ähnliches. Ich benutze ihn schon seit... immer eigentlich und er ist ein absoluter Tipp von mir!
  • Den p2 "feel natural" Concealer in der Farbe 010 habe ich auch immer benutzt. Warum er so gut ist, könnt ihr hier in einer Review von mir nachlesen. Dies ist übrigens jetzt mein zweiter, nachgekaufter. ;)
  • Die BB-Cream von Garnier (" Miracle Skin Perfector" in der helleren Nuance) habe ich auch täglich benutzt, weshalb sie jetzt leider auch leer ist. Sie ebnet das Hautbild schön und spendet Feuchtigkeit. Leider muss man darüber immer Puder verwenden, da man sehr glänzt. Nachgekauft habe ich mir deshalb auch die BB-Cream von Garnier in der mattierenden Version, mal schauen, wie diese ist.
  • Das Blush von Catrice in der Farbe "020 Peach Sorbet" mochte ich auch sehr, leider ist dieses soweit ich weiß nicht mehr im Sortiment (eines der "Defining Duo Blush" ´s).



  • Meinen Augenbrauenstift habe ich auch sehr geliebt und jeden Tag benutzt (wie man vermutlich der Verpackung ansehen kann). Es ist von Catrice der "Eye Brow Stylist" in der Farbe "030 Brow-n Eyed Peas". Was mir gut gefällt ist die Bürste an der einen Seite die sehr nützlich ist. Er hat zudem eine gute Farbabgabe.
  • Den Essence "Superfine Eyeliner Pen" habe ich auch häufig benutz. Mit der Filzstiftspitze konnte ich sehr gut umgehen, leider hält er nicht so lange und verwischt, weshalb ich mir wahrscheinlich auch noch die wasserfeste Version kaufen werde.



  • Zu guter letzt mochte ich das "Popcorn Lip Scrub" von Lush super gerne. Es schmeckt wirklich bezaubernd nach Popcorn und peelt alle Schüppchen von den Lippen. Ich benutze es sehr gerne morgens und trage danach einen Lippenpflegestift auf.


Ich hoffe, euch haben die Jahresfavoriten gefallen und vielleicht habt ihr ja auch das ein oder andere der Produkte. :)
Liebe Grüße :*

1 Kommentar:

  1. Den essence Superfine Eyeliner Pen habe ich auch, aber ich mag den nicht so sehr. Die Spitze franst sich zu sehr aus...

    AntwortenLöschen