Montag, 6. Januar 2014

Mein Lieblingsparfüm: Honey... ♥

Hallo ihr Lieben :)
Ich will euch heute mal mein absolutes Lieblingsparfüm vorstellen: Honey von Marc Jacobs !


Ich habe die 30 ml Flasche. Das Parfüm habe ich mir zu Weihnachten gewünscht gehabt, da es doch sehr teuer ist und ich es mir nicht selber kaufen würde...
Bei Douglas kostet die kleine Größe etwa 50 €. 
Aber alleine die Verpackung ist schon so hinreißend.. ;)

 Es soll laut Hersteller nach Pfirsich, Mandarine, Birne, Honig natürlich und noch einigem mehr riechen. 
Ich bin sehr schlecht im Düfte beschreiben aber ich empfinde ihn als leichten Duft, etwas sommerlich (aber das ist zu der Jahreszeit ja auch nicht falsch) und man kann ihn Tagsüber wie auch Abends tragen. Was mir super gefällt ist, dass nach ein paar Minuten etwas "zitroniges" herauskommt.
Der Flakon gefällt mir total gut und macht sich super auf meinem Schminkregal. Der Flakon der 50 ml Flasche ist noch etwas schöner, da überall weiße Punkte sind, aber mit den 30 ml kommt man denke ich schon sehr lange aus. :)

Ich trage es nicht jeden Tag und benutze wenn auch immer nur 1 Sprüher, da es am Anfang relativ stark riecht, das verfliegt aber wieder.















Falls ihr den Duft noch nicht kennt, riecht auf jeden Fall im Douglas oder irgendwo daran!
Liebe Grüße :*

1 Kommentar: