Mittwoch, 8. Januar 2014

So habe ich mein Bett gemütlicher gemacht... :)

Hallo ihr lieben!

Heute will ich euch zeigen, wie ich mein Bett (und gleichzeitig meine Sitz- und Fernsehecke) umgestaltet habe und gemütlicher gemacht! :)

Das ganze ist so ein bisschen vom Shabby Flair den ich sehr gerne mag inspiriert, man erkennt ihn aber nicht wirklich...


  • Bettüberwurf: Ikea
  • Grüne Decke: weiß ich nicht mehr, ist jedenfalls flauschig, sowas kriegt man ja öfters
  • Weiße Rolle: Ikea (es gibt sie dort aber nicht mehr glaube ich)
  • Großes graues Kissen: Ikea, 80x80 (Bezug und Füllung habe ich separat gekauft)
  • Mittleres graues Kissen: Ikea, 65x65, Samtbezug
  • Kleines petrolfarbenes Kissen: Apelt, 40x40
  • Kleiner Goldener Spiegel (rechts oben): Selbst gemacht
  • Lichterketten: Bastelgeschäft









Meine Katze schläft übrigens auch sehr gerne auf meinem Bett :o


Ich finde, dass die Lichterketten super aussehen und ich mag sie sehr. Ich finde sie geben jedem Zimmer noch eine besondere Stimmung. Die Kissen sind superbequem (zumal ich von meinem Bett aus auch manchmal fernsehe). Die Decke und die Kissen passen auch zu meiner hellblauen Wand, was mir gut gefällt.

Letztens habe ich beschlossen gehabt etwas zu verändern in meinem Zimmer. Also habe ich im Sommer meine Wand blau gestrichen und mir die Kissen gekauft sowie den Spiegel gebastelt.

Gefällt es euch? :)
Liebe Grüße :*


1 Kommentar: