Montag, 1. September 2014

Look: Rosie-Bronze | Dezentes AMU

Hallo :)
Hier ist einer meiner zur zeitigen Lieblingslooks: Bronze und Rosa.
Ich finde, dass dieser Look eigentlich allen Augenfarben steht!

Produkte:

Verwendet habe ich einen hellen und einen dunklen Bronze-Ton aus einer Lidschattenpalette aus der Drogerie sowie einen rosa Lidschatten. Darunter benutze ich (wie immer) die "I love stage- eyeshadow base" von essence. Als Mascara verwende ich "Clumpcrusher" von Covergirl.











Anleitung:

Zuerst die Lidschattenbase verwenden.
Der hellere Bronze-Ton kommt auf das gesamte bewegliche Lid, der dunklere in die Lidfalte. 
Den rosa Lidschatten dann noch in die Mitte bis zum Innenwinkel des Lides auftragen. 
Zum Schluss noch Mascara verwenden. Ich trage diese nur auf die oberen Wimpern auf, weil ich finde, bei mir sieht das unten komisch aus, da ich schon relativ lange untere Wimpern habe.




Ich hoffe, euch gefällt der Look! :)

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich tolles Make-Up, sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ich bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen, finde ich echt toll vielleicht hast du ja lust uns gegenseitig zu folgen und mir ein Kommentar hinter zulassen würde mich freuen.

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    xoxo juana

    AntwortenLöschen