Freitag, 9. November 2012

BIODERMA "Crèaline H2O" | Review

Heey :)
Heute lade ich mal endlich wieder eine Review hoch und zwar zu dem BIODERMA "Crèaline H2O" Gesichtswasser hoch.
Ich hab es mir vor ca. 2 Wochen in Paris gekauft, als ich dort im Urlaub war. Ich habe es mir gekauft, weil es zum einen ja schon fast (oder total? ich weiß es nicht...) gehyped wird und weil es eben auch für sensible Haut gedacht ist und meine Haut beim Abschminken sehr empfindlich ist. 
Es ist leider etwas teurer als ein Drogerie-Gesichtswasser. 100 ml haben mich jetzt in der Apotheke 4,50€ gekostet. Ich habe es auch übrigens in Frankreich gekauft, weil es hier zum einen teurer ist und zum anderen man es so nicht bekommt (ich glaube man kann es in der Apotheke bestellen oder natürlich im Internet).

Wie ich es finde:
Ich muss sagen, das ich echt begeistert bin. Es reizt meine Haut komplett gar nicht und nimmt total gut das Make-up runter. Vor allem ist mir positiv aufgefallen, dass es die Mascara nicht so verschmiert beim abschminken und es geht auch super schnell. 
Ich mache dazu einfach ein wenig davon auf ein Wattepad (ich benutze da am liebsten die von Balea) und gehe dann über mein ganzes Gesicht.
Es hält (wie ich vermute) relativ lange (ich habe es wie gesagt noch nicht so lange).

Würde ich es nachkaufen?
Auf jeden Fall. Dann kaufe ich mir aber die große Flasche mit 500ml Inhalt! ;)

Also wenn ihr sensible Haut habt, solltet ihr es euch auf jeden Fall mal anschauen.


Liebe Grüße :*

1 Kommentar:

  1. Hi,
    ♥-lichen Dank für deinen Kommi :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut - bin gleich mal Leserin geworden!
    Wenn du noch etwas von der Twilight-LE ergattern willst, würde ich mich lieber beeilen! Ich war heute nochmal kurz im Rossmann um Taschentücher zu kaufen und da war der Aufsteller schon fast (bis auf ein Blush und den goldenen Lippenstift) leer.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen