Mittwoch, 14. November 2012

Kauftipp Kajal

Heey :)
Ich habe heute mal einen Kauftipp für euch und zwar geht es um Kajal's von Rival de Loop young.
Ich trage eigentlich so gut wie jeden Tag Kajal (immer auf der Wasserlinie unten, manchmal auch als Lidstrich). Mittlerweile ist meine Lieblingsmarke da nämlich die Eigenmarke von Rossmann. 
Leider habe ich nur 2 Kajal's (ist das die mehrzahl von Kajal?!) von dieser Marke, weil bei uns keiner in der Nähe ist :(

Ich habe die Farben:

  • 01 white
  • 05 green

 Der Auftrag ist super einfach und die Farbabgabe finde ich super! :)
 Der Kajal kostet gerade mal 0,99€!

Also wenn ich demnächst wieder in einen Rossmann komme, werde ich mir auf jeden Fall noch mehr kaufen ;)
Habt ihr eine Kajal-Marke/Art zu empfehlen?
Liebe Grüße ;*

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber sehr günstig^^
    Ich benutze Kajals nicht so oft und wenn doch mal ein benutze, dann einen Kohle Kajal von MaxFactor.

    AntwortenLöschen
  3. den grünen finde ich extrem schön und günstig ist der auch noch<333
    xoxo

    AntwortenLöschen