Sonntag, 20. Januar 2013

Bunte Aztheken-Nails | NOTD

Heey :)
Heute mal nach langer Zeit wieder ein NOTD. Da mir irgendwie echt langweilig war, habe ich mir gedacht, ich lackiere mir mal wieder die Nägel etwas aufwendiger. 
Dabei raus kam dieser Aztheken-Look, der jedoch sehr bunt wurde.... :)






Benutzt habe ich gefühlt tausende von Lacken und Zahnstocher :D
Falls ihr wissen wollt, wie ein bestimmter Lack heißt, fragt einfach in den Kommentaren, weil ich jetzt keine Lust habe alle aufzuzählen ;))
Gebraucht habe ich dafür so ca. 1 Stunde.
Gefällt es euch oder ist es euch zu bunt? :D
Liebe Grüße :*
 

2 Kommentare:

  1. das sieht so toll aus;)
    hast bestimmt ewig gebraucht^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Uuh, das sieht richtig gut aus!

    Alex (:

    http://strange-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen