Sonntag, 20. Januar 2013

Neuer Alltags-Look | AMU

 Heey :)
Ich habe mal wieder einen neuen Alltags-Look, den ich gerne trage und meiner Meinung nach gut für die Schule geeignet ist, da er eher schlicht, aber schön ist :)
>Hier< findet ihr meinen ersten Alltags-Look.


Das habe ich verwendet:
  • Rosa Lidschatten
  • Grau-Braunen Lidschatten
  • Mascara
  • Pinsel zum Verblenden

Rosanen Lidschatten aus der essence "your cupcake"-Palette
Grau-Braunen Lidschatten von Maybelline "32 Smokey Eyes / Charcoal Scmokes" die (von links) 2.Farbe

 So geht's:
1. Rosanen Lidschatten auf dem gesamten Beweglichen Lid auftragen.
2. Den Grau-Braunen Lidschatten in die Lidfalte setzen.
3. Alles gut verblenden!
4. Mascara auftragen.

Swatches der beiden Lischatten
Mascara von Maybelline "the colossal"
 Also dieser Look ist wirklich keine große Kunst zu schminken ;)
Gefällt er euch? :)
Liebe Grüße ;*

1 Kommentar: