Mittwoch, 23. Januar 2013

Rival de Loop Nr. 59 Lippenstift | Review

Heey :)
Heute kommt mal wieder ein Review und zwar zu einem Lippenstift von Rival de Loop und zwar die Nr. 59. Also los geht's! ;)

Der Preis:
Er hat um die 2€ gekostet.

 Wo gibt's den? :
Kaufen kann man ihn von Rival de Loop und das ist (für die, die das noch nicht wissen) die Eigenmarke von Rossman.

Die Farbe:
Der Lippenstift ist Mittel- bis Dunkelrot mit einem leichten orange-Stich. 
 
 Auftrag:
Aufzutragen ist er recht gut. Er hat eine etwas festere und härtere Konsistenz (woran ja nichts auszuwenden ist ;) )

Haltbarkeit:
Er hält bei mir höchstens ein bis zwei Stunden, setzt sich jedoch auch leider in die Lippenfalten ab.

Gefühl auf den Lippen:
Unangenehm. Die Lippen fühlen sich leider extrem trocken an dadurch. Deshalb trage ich ihn auch nicht ganz so gern.

Da dies bis jetzt mein einziger Rival de Loop Lippenstift ist, kann ich nicht sagen, ob alle dieser Lippenstifte so trocken sind.

 Tragebilder:

ohne Lippenstift

Mit Lippenstift

 
Fazit: Ich habe ihn mir wegen der Farbe gekauft, da ich diese so schön fand. Alles in allem ist der Lippenstift jedoch nicht sonderlich gut und auch leider eher ncht zu empfehlen. Er hat zwar eine gute Farbabgabe, jedoch mag ich das trockene Lippengefühl gar nicht. Deshalb trage ich ihn nicht so oft.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen ... :))
Liebe Grüße :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen