Samstag, 12. Januar 2013

Catrice Eye Brow Stylist | Review

Heey :)
Leider funktioniert aus irgendeinem Grund mein PC nicht mehr (oder besser gesagt das Internet) und ich muss deshalb von meinem iPod aus posten und kann daher keine qualitativ guten Bilder hochladen :(
Deshalb habe ich mich entschieden eine Review zu posten.
Es geht um den "Eye Brow Stylist" von Catrice. Meiner ist in der Farbe 030 "Brow-n-Eyed peas". Der Stift hat an der einen Seite den Stift und an der anderen Seite eine Augenbrauenbürste. Gekostet hat er glaube ich um die 2 - 3€.
Also erstmal muss ich sagen das die Farbe für mich etwas zu dunkel ist. Der Stift hat meiner Meinung nach eine mittlere farbabgabe (oder kann ich hier auch Pigmentierung sagen?! ). Er lässt sich nicht so gut verblenden, sieht aber schnell unnatürlich aus. Der Stift ist mir einmal aus versehen runtergefallen und dabei ist die Augenbrauenbürste schon abgegangen, die ich dann nur provisorisch wieder draufgesteckt habe und deshalb immernoch wackelt... :(

Fazit: Ich denke ich werde mir den Stift nicht wieder nachkaufen, da ich möglichst natürliche Brauen haben möchte und das hiermit schwierig zu erreichen ist.

Liebe Grüße ;*







1 Kommentar:

  1. Dieser Stift ist mir irgendwie noch nie aufgefallen :D
    Aber sieht interessant aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen