Samstag, 5. Januar 2013

Concealer richtig auftragen! | Basics

Heey :)
Heute zeige ich euch mal, wie ich Concealer azftrage. Meist benutze ich dann zusätzlich kein Make-up sondern nur Puder, da ich so alle meine Unreinheiten und Makel abgedeckt habe. 
Also los geht's! :)

Diesen Concealer benutze ich:
Zur Zeit verwende ich von p2 den Feel Natural Concealer in der Farbe 010. Ich muss sagen, das ich mit diesem Produkt sehr zufrieden bin und ihn mir auf jeden Fall nachkaufen werde. Er kostet so um die 2-3€ .




1. Augenschatten abdecken
Davor
Zuerst decke ich meine Augenschatten ab. Dazu gebe ich den Concealer in einer Halbkreis-artigen Form unter die Augen und einen Strich Concealer an der Nase entlang.


 Den Concealer immer mit dem Ringfinger sanft "einklopfen".
2. Unreinheiten Abdecken
Danach decke ich immer meine Unreinheiten ab. Dazu klopfe ich auch den Concealer leicht auf die betroffenen Stellen ein.

 Zuerst zwischen den Augenbrauen....
 ...dann unter der Nase...

...und zum Schluss noch am Kinn!

Und ganz wichtig: Alles gut verblenden!

Damit mein Gesicht nicht anfängt zu glänzen gebe ich wie gesagt meistens noch etwas Puder darüber.

Ich hoffe, euch hat das (wenn ihr noch "Anfänger" seit oder sonst keinen Concealer benutzt) ein bisschen geholfen :)
Liebe Grüße ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen