Sonntag, 13. Januar 2013

Neu-Ergatterung: Essence Lipgloss | Review


Heey :)
Heute kommt mal eine Art Review von einemm Billig-Pflege-Lipgloss-Balm-undachkeineahnung... :D
Und ja, mein Browser geht wieder!!!! (*Juhuuuuu*)
Er ist von Essence und hat nur 0,95€ gekostet. Als ich letztens im DM war, sah ich diese Lipglosse und ich hatte sie früher immer verwendet und da musste ich ihn einfach mal wieder ausprobieren.
Ich weiß nicht, ob es nicht ein bisschen lächerlich ist dazu eine Review zu schreiben aber ich mache es jetzt einfach mal so halb :D












Also jedenfalls ist er in der Geschmacksrichtung "pink dragonfruit" und ich meine, das er zwar nicht danach schmeckt und riecht, aber er riecht und schmeckt verdammt gut! :D 
Deshalb esse ich ihn eigentlich eher als das ich ihn aufgetragen habe... :S

Hier konnt ihr ein paar tragebilder sehen:
komplett aufgetragen

links aufgetragen, rechts nich

Wie man gut sehen kann, hat er relativ große Glitzer-Partikel enthalten.
Die pflegende Wirkung... naja...
Augetragen sieht er ganz nett aus....

Fazit: Insgesamt ganz nett, aber was soll man mehr erwarten für das Geld...? :D
Nachkaufen: Ja, aber noch andere Geschmacksrichtungen ausprobieren!

Kennt ihr die essence Lipglosse und was für welche könnt ihr sonst so empfehlen? :)
Liebe Grüße ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen