Mittwoch, 30. Januar 2013

Klassisches & Langanhaltendes AMU | Tutorial

Heey :)
Heute kommt mal wieder ein Augen-Make-up. Es ist eher klassisch und wie ich meine nicht für den Alltag geeignet. Weil es mit Cremelidschatten ist, hällt es super lange.
Also los geht's! :)

 Produkte, die ich verwendet habe :
(Die einzelnen stelle ich euch nachher noch genauer vor)
Schritt 1: Eyeshadow Pen
 Der Eyeshadow Pen ist aus der Class of 2013 essence Kollektion in der Farbe "01 want to be my freshman". Leider ist die nicht mehr im Sortiment erhältlich, aber eigentlich geht auch jeder Cremefarbene Cremelidschatten (:D) oder Lidschattenstift.

Diesen trage ich nur im inneren Winkel auf.







Schritt 2: Cremelidschatten
 Der Cremelidschatten ist auch von essence die Farbe "01 copy right". Der Cremelidschatten ist echt gut und empfehlenswert ;)

Der Cremelidschatten wird über das ganze Lid verteilt, aber nicht bis ganz in den Innenwinkel, damit man den helleren Lidschatten noch sieht.








Schritt 3: Schwarzer Lidschatten
 Der schwarze Lidschatten ist von Manhattan aus der Jeans Teans Palette. Aber hier geht natürlich auch jeder schwarzer Lidschatten.

Den schwarzen Lidschatten gebe ich über den Cremelidschatten. So hält es ewig und es gibt ein anderes Finish, das wie ich finde total schön aussieht.
 









Schritt 4: Weißer Kajal und Mascara
 Der Kajal ist von Rival de Loop Young in der Farbe #01.
Mascara habe ich hier keine verwendet (vergessen :( ), würde ich aber normalerweise benutzen.
 Den Kajal auf die Wasserlinie geben und Mascara auftragen.


So sieht's aus: 

 Wie gefällt es euch?
Es ist nicht sehr schwierig und ich finde es echt schön. Ich denke ich würde es tragen, wenn ich Abends mal weggehe, denn ich finde, man kann es ebenso auf einer Party wie auch in der Oper etc. tragen ;D
Liebe Grüße :*

3 Kommentare:

  1. Tolles AMU. Ich möchte dir den Best-Blog Award weiter geben. Der Post dazu wird morgen veröffentlicht.
    lg Tina

    AntwortenLöschen