Donnerstag, 14. März 2013

Türkis oder Mint...? | NOTD (Kiko Nr.389)

Heey :)
Jetzt kommt mal nach wirklich langer Zeit mal wieder ein Post... Ich hatte leider nur so wenig Zeit, aber jetzt versuche ich wieder, möglichst regelmäßig zu bloggen! :)

Und es ist... ein NOTD! ;)
Und zwar geht es heute um einen Lack von Kiko und zwar um die Nummer 389, bei dem ich (wie man wahrscheinlich schon an der Überschrift erkennt...) nicht weiß, ob er mint oder türkis ist.
Ich glaube, das der Lack letztes Jahr ziemlich beliebt wahr und somit kommt mein Post doch etwas verspätet, aber so will ich mich (und hoffentlich auch euch) in Sommerlaune bringen, wo das Wetter jetzt ja wieder so schlecht wird! ;)

Zu den Fakten:

Bezeichnung, Farbe:
Kiko Nr. 389, türkis oder mint :D

Preis:
3,90€

Inhalt:
11ml

Auftrag:
Eher schwierig.

Schichten:
Mindestens 2!

Trockenzeit:
Relativ lang...

Wie ich die Farbe finde?:
Wünderschön und sommerlich ;)

Fazit:
Da sich der Auftrag eher schwierig gestaltet und er echt lang trocknen muss, trage ich ihn eher selten.
Nachkaufen?:
Nein. Ich glaube, es gibt garantiert noch Lacke, bei denen sich der Auftrag einfacher gestaltet. Auch wenn ich die Farbe absoulut liebe, würde ich ihn mir eher nicht nachkaufen.
 
 
Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. :)
Ich hoffe dann auch einfach mal auf mehr Sonne...SONNE!! :DD
Liebe Grüße :*

3 Kommentare:

  1. Toller nagellack <3 Ich hab auch einen ähnlichen, ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  2. Geiiiiiler Nagellack! :* LOVE <3
    Echt der Blog ist echt mega hübsch!
    Lust auf gegenseitiges Folgen??
    http://www.panther-paw.blogspot.de/
    Würde mich echt freuen! <3
    Lg Lizzy *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist soo schön!
    ich denke das ist mint;)

    Liebe grüße matea und vera

    AntwortenLöschen